Wie Afrika helfen – Hilfe zur Selbsthilfe

Ermutigende Nachrichten aus Kenia

Wir freuen uns, euch im neusten Kenia-Newsletter diverse Updates zu den Projekten in Kenia zu geben.

So gibt es frohe Nachrichten aus dem Gian-Care-Center, wo beeinträchtigte Kindern eine Rundum-Betreuung erhalten und zum Beispiel laufen lernen. So konnten bereits fünf Kinder das Center verlassen. Zudem erhaltet ihr einen Einblick in den Schulalltag des Excellence Children Center, hier erhalten über 850 Kinder eine Schulbildung, die sich diese ansonsten nicht leisten könnten und zu guter Letzt zeigen wir, dass gerade in schweren Zeiten, neue Hoffnung entstehen kann.

Dies alles und mehr in unserem aktuellen Kenia-Newsletter. Die Projekte zeigen eindrücklich auf: Eure Spenden kommen zu 100 % in Kenia an. Dafür möchten wir ganz herzlich danken, auch für das Vertrauen in uns und unsere Projekte.

Der 5. Kenia Newsletter als PDF.

Abonnieren Sie unseren Newsletter